News


Marlene Antje Riederer
20.01.2022

Schon lange wollte ich für Euch eine schöne Kiste als Aufbewahrung . Nun hab ich Diese gefunden und bin ganz begeistert. Das edle Stück ist ein Hingucker mit dem leuchtenden Farben und dem kraftvollen Samen des Lebens oben drauf. Sonst ist die Kiste schwarz lackiert und innen mit rotem Samt ausgekleidet. Sie schließt gut und sicher. Und auch neu: eine kleine Smudeg Bowl , also eine Schale extra für Räucherbündel. Diese ist nun etwas kleiner für die Räuchersticks aus heimischen Kräutern und das kleine weißer Salbei Bündel. Mit dieser Schale fällt keine Asche mehr auf den Boden beim Räucherstick Räuchern. In der Schale ist noch ein extra Kranz mit ca 2cm Durchmesser, der die Räuchersticks halten kann. Auch einige Sorten selbst gebundene Räucherbündel gibt es noch. Schau doch mal wieder...

Marlene Antje Riederer
17.09.2021

Da hab ich was wunderschönes gefunden: Wandtücher in leuchtenden Farben mit der Blume des Lebens oder den Chakren in verschiedenen Größen . Und Lieblingsdüfte für Deine Aura-und Raumreinigung jetzt als Spray mit Weißem Salbei oder Palo Santo . Ganz natürlich! Ich bin total verliebt!

Marlene Antje Riederer
01.09.2021

Ich hab wieder neue wunderbare Helfer für Dich! Zwei Freunde aus der großen Beifuß-Familie: Moxa Kraut aus China und Präriebeifuß aus Amerika. Und ein wunderbares Schamanenharz, das Sal-Harz aus den Himalajaregionen. Dazu, ganz passend eine ganz natürliche und schön verzierte Tonschale zum Räuchern

Marlene Antje Riederer
17.08.2021

Heute möchte ich ganz herzlich DANKE sagen! Euch allen! Und Dir ganz besonders :-) Schön, dass Du da bist. Schön, das es Dich gibt. Du bist ein Segen für diese Welt! Mach weiter, Deine Schönheit und Dein Licht sind ansteckend! Danke für Dein SEIN!

Marlene Antje Riederer
14.08.2021

Weil ich sie so liebe: nun gibt es noch mehr Auswahl an den feinen japanischen Räucherstäbchen Morning Star . Jede Packung hat 50 wohlriechende Stäbchen und einen kleinen Halter dazu. Nun in den Sorten: Amber, Jasmin, Lavendel, Musk, Patchouli, Rose, Sandelholz, Vanille, Weihrauch und Zedernholz.

Marlene Antje Riederer
10.08.2021

...endlich ist es soweit! Die neuen Räucherbündel sind getrocknet. Es war nicht ganz so einfach bei dem ganzen Regen gute Tage zu erwischen, in denen die Pflanzen in guter Kraft stehen und gerade richtig zum Ernten sind. Doch wir haben keine Mühen gescheut und uns für die feinen Räucherbündel in Zeug gelegt. Es gibt wieder viele schöne Sorten...

Marlene Antje Riederer
08.03.2021

Für alle Räucheranfänger/innen gibt es jetzt eine neue Kategorie im Shop , in der etwas komprimiert zu finden ist, was so für den Anfang gut geeignet ist. Es gibt auch neu zwei Sets für Räucher-Einsteiger. Mit Duftlampe und oder mit Schale und Kohle. Und in der Kategorie Räucherwerk Themen sind nun die Sparsets mit Räucherwerk zu verschiednen Themen.

Marlene Antje Riederer
08.02.2021

Ganz natürlich und energetisch stark sind die Räucherbündel aus Weißem Salbei , Yerba Santa und ShastaSage, der blaue Salbei. Und ganz praktisch dazu gibt es die Smudgebowl, die Räucherschalen für Räucherbündel. Sie haben in der Mitte ein großes Loch oder eine Einfassung für die Räucherbündel. Die Schale aus Speckstein ist außerdem, mit etwas Sand unten drinne, als normale Räucherschale zu verwenden. Hier im Shop findest Du sie und noch mehr feines Räucherwerk.

Marlene Antje Riederer
08.02.2021

Wieder ein paar schöne neue Dinge für die Räucherfamilie: wir haben 2 neue Mörser, den Unverwüstlichen aus Granit und den Alltagstauglichen aus Teakholz . Dazu feines Harz vom Palo Santo Baum aus Peru und Mastix aus dem Iran. Dazu noch leckeres Sandelholzpulver und feine Räucherstäbchen mit Cedernholz .

Marlene Antje Riederer
16.06.2020

Ich liebe Peru und freue mich besonders Euch ein paar neue und wieder entdeckte Schätze aus Peru anzubieten: Das wunderbare Agua de florida , ein feines Duftwasser das viele Schamanen in ihren Zeremonien verwenden. 2 schöne Shaker und ein Rasselei aus Kalebassenkürbis und den wunderbaren dunklen Copal aus Peru .