wunderschöne Wandtücher bringen Energie in Deinen Raum

17.09.2021 13:26

Da hab ich was wunderschönes gefunden: Wandtücher in leuchtenden Farben mit der Blume des Lebens oder den Chakren in verschiedenen Größen. Jeweils Weiß oder Schwarz als Hintergrund. Oben ist eine Schlaufe in die ein Stock gefädelt wird zum Aufhängen (der ist nicht dabei) oder Du legst Dir das Tuch auf Deinen Altar oder Tisch.
Die Tücher sind Batiken aus Bali. Die weißen Linien werden mit Wachs aufgemalt und dann die Flächen mit Farbe gefüllt. So können auch die schönen Farbübergänge gemacht werden.

Und Lieblingsdüfte für Deine Aura-und Raumreinigung jetzt als Spray mit Weißem Salbei oder Palo Santo. Ganz natürlich! Ich bin total verliebt!

 Das Spray enthält Auszüge aus Weißem Salbei (Salvia apiana) oder Palo Santo Holz und weitere ätherische Öle. Das Spray besteht zu 100 % aus natürlichen Bestandteilen und enthält keinerlei künstliche Zusätze.
Das Spray eignet sich ideal für Situationen, in denen nicht geräuchert werden kann aber doch der klärende, fokussierende Effekt des Weißen Salbeis oder der reinigende, schützende und zentrierende Effekt des Palo Santo erwünscht ist. Ein paar Sprühstöße bringen reine, positive Energie in den Alltag.