News


Marlene Antje Riederer
10.11.2022

Ich war eine bisschen unterwegs und bin wieder frisch inspiriert :-) So hab ich für uns eine feine Räuchermischung hergestellt, die ohne Kohle geräuchert wird. Einfach etwas aus dem Glas nehmen, in einer Räucherschale als Häufchen zusammendrücken, anzünden, etwas pusten und räuchern lassen . Ganz einfach und soo fein! Außerdem gibt es zwei neue Mörser, einer aus Holz aus einem dicken Ast mit natürlichem unegalem Rand und einer aus Stein , der wirklich robust und stabil ist. Und unsere Rosenblüten sind im Moment als schöne rosa Knospen zu haben. auch fein als Deko...

Marlene Antje Riederer
10.11.2022

Da ist er wieder, unser feiner Adventskalender mit 25 Räucherwerken. duftende Harze, magische Kräuter, feine Räuchermischungen!

Marlene Antje Riederer
28.09.2022

Räuchern in der Schwangerschaft. Wir haben einen neuen Gastbeitrag auf unserer Seite: Kim schreibt über Räuchern in der Schwangerschaft. Schau doch mal , was sie für schöne Anregungen sie für Dich hat!

Marlene Antje Riederer
21.04.2022

Neue Pflanzenfreunde im Räucherwerk-Shop! Ich bin so frohüber diese Zistrosen-Sticks aus Portugal! Ich empfinde sie als sehr erdend und frieden stiftend. Es entsteht Ruhe und Weite für ein in sich ankommen. Ich räuchere sie gerne am Abend und mir zaubert der Duft immer ein Lächeln ins Gesicht.

Marlene Antje Riederer
20.01.2022

Schon lange wollte ich für Euch eine schöne Kiste als Aufbewahrung . Nun hab ich Diese gefunden und bin ganz begeistert. Das edle Stück ist ein Hingucker mit dem leuchtenden Farben und dem kraftvollen Samen des Lebens oben drauf. Sonst ist die Kiste schwarz lackiert und innen mit rotem Samt ausgekleidet. Sie schließt gut und sicher. Und auch neu: eine kleine Smudeg Bowl , also eine Schale extra für Räucherbündel. Diese ist nun etwas kleiner für die Räuchersticks aus heimischen Kräutern und das kleine weißer Salbei Bündel. Mit dieser Schale fällt keine Asche mehr auf den Boden beim Räucherstick Räuchern. In der Schale ist noch ein extra Kranz mit ca 2cm Durchmesser, der die Räuchersticks halten kann. Auch einige Sorten selbst gebundene Räucherbündel gibt es noch. Schau doch mal wieder...

Marlene Antje Riederer
17.09.2021

Da hab ich was wunderschönes gefunden: Wandtücher in leuchtenden Farben mit der Blume des Lebens oder den Chakren in verschiedenen Größen . Und Lieblingsdüfte für Deine Aura-und Raumreinigung jetzt als Spray mit Weißem Salbei oder Palo Santo . Ganz natürlich! Ich bin total verliebt!

Marlene Antje Riederer
01.09.2021

Ich hab wieder neue wunderbare Helfer für Dich! Zwei Freunde aus der großen Beifuß-Familie: Moxa Kraut aus China und Präriebeifuß aus Amerika. Und ein wunderbares Schamanenharz, das Sal-Harz aus den Himalajaregionen. Dazu, ganz passend eine ganz natürliche und schön verzierte Tonschale zum Räuchern

Marlene Antje Riederer
17.08.2021

Heute möchte ich ganz herzlich DANKE sagen! Euch allen! Und Dir ganz besonders :-) Schön, dass Du da bist. Schön, das es Dich gibt. Du bist ein Segen für diese Welt! Mach weiter, Deine Schönheit und Dein Licht sind ansteckend! Danke für Dein SEIN!

Marlene Antje Riederer
14.08.2021

Weil ich sie so liebe: nun gibt es noch mehr Auswahl an den feinen japanischen Räucherstäbchen Morning Star . Jede Packung hat 50 wohlriechende Stäbchen und einen kleinen Halter dazu. Nun in den Sorten: Amber, Jasmin, Lavendel, Musk, Patchouli, Rose, Sandelholz, Vanille, Weihrauch und Zedernholz.

Marlene Antje Riederer
10.08.2021

...endlich ist es soweit! Die neuen Räucherbündel sind getrocknet. Es war nicht ganz so einfach bei dem ganzen Regen gute Tage zu erwischen, in denen die Pflanzen in guter Kraft stehen und gerade richtig zum Ernten sind. Doch wir haben keine Mühen gescheut und uns für die feinen Räucherbündel in Zeug gelegt. Es gibt wieder viele schöne Sorten...