Erzengel-Räuchermischung

Marlene Antje Riederer
2023-03-16 14:03:00
Erzengel-Räuchermischung - Erzengel-Räuchermischung

Ich liebe es inspiriert zu werden! Hier bin ich gefragt worden nach einem Erzengel -Weihrauch. Ich hab gleich Lust bekommen das umzusetzen und hab mich auf gemacht, offen gemacht und empfangen, was da werden möchte. Heraus gekommen ist eine feine Räuchermischung mit edlem Weihrauch aus dem Oman und Regenbogen-Pflanzen. Sie sind die Einladung an die Himmlischen Lichtstrahlen und Erzengelskräfte. Wenn Dir also nach Anbindung an die Kräfte der göttlichen Helfer ist, dann probier doch mal dieses feine fruchtig-aromatische Räucherwerk!

Und, ich hab noch ein paar andere feine Sachen gefunden... neue Räucherstäbchen, ein Wandbild und es gibt wieder verschiedene Gebetsfahnen.


News