Mondfee Räucherwerk

Seit 2004 gibt es Mondfee Räucherwerk...das ist eine lange Zeit mit Höhen und Tiefen, mit Leichtigkeit und Herausforderungen, aber vor allem bin ich sehr dankbar, daß ich diesen wunderbaren Job habe! Er erlaubt mir vieles von dem zu tun, was mir wirklich am Herzen liegt: mit starken Pflanzen und feinen Düften zu arbeiten; mich auf die Energien der Pflanzen einzulassen, wenn ich zum Beispiel neue Räuchermischungen zusammen stelle; still vor mich hin zu arbeiten, wenn ich das Räucherwerk mische oder abpacke. Mich mit anderen austauschen und manchmal Inspiration und Unterstützung auf ihrem Weg sein.

Danke Großer Geist, Mutter Erde, ich fühle mich hier am richtigen Platz!
 

Mondfee Spezialität sind Räuchermischungen zu verschiedenen Themen, duftende Räucherkräuter und Räucherharze. Durch jahrelange Erfahrung und viel Ausprobieren, sind Räuchermischungen entstanden, die vor allem auf Wirkung und angenehmen Duft aufbauen. Sie wollen eine Bereicherung im Leben sein. Durch die Vielfallt an unterschiedlich duftenden Räucherrohstoffen entstehen Mischungen mit feiner, eigener Note und ganz spezifischer Wirkung. Du findest Räucherwerk zum entspannen oder anregen, für die energetische Reinigung oder einfach zum Wohlfühlen…

Ob Du nun räucherst bei speziellen Ritualen, beim entspannen am Abend, als Begleitung von Therapie und Energiearbeit oder einfach im Alltag, hier findest Du das passende Räucherwerk. Lass Dich inspirieren!

Mondfee Antje Marlene.