News


Marlene Antje Riederer
27.01.2020

Für die wunderbaren Zaphir Klangspiele hab ich Euch eine Hörprobe eingespielt, damit Ihr sie endlich auch hören könnt.

Marlene Antje Riederer
23.01.2020

Patchouli Ich liebe diesen erdigen, schweren und eigentümlichen Duft.

Marlene Antje Riederer
27.11.2019

Wenn Du Palo Santo liebst, dann werden Dir diese Räucherstäbchen sicherlich gefallen. Ich jedenfalls bin begeistert! Und mit dieser Räucherschale kannst Du schön durch die Räume gehen und räuchern.

Marlene Antje Riederer
19.11.2019

Zwei neue Wassersteine hab ich für Euch: Ein Set für Weiblichkeit und Intuition mit Mondstein, Serpentin und Moosachat und einmal Schungit pur. MONDSTEIN Fördert Gefühlstiefe, Intuition, bewußtes Träumen und Einfühlungsvermögen, bringt die inneren Rhythmen in Gleichgewicht, für Frauenthemen MOOSACHAT Für Zuversicht, Hoffnung und Inspiration, befreit von geistigen Ketten, fördert regen Verstand und Auflösung von Belastungen und Ängsten SERPENTIN Fördert Selbstbestimmung, inneren Frieden, Kompromissbereitschaft und Toleranz, lindert Streß und Anspannung SCHUNGIT fördert inneres Gleichgewicht und Wachstum. Er hilft mit den Widrichkeiten des Lebens besser zurecht zu kommen.

Marlene Antje Riederer
18.11.2019

NEU: Eine starke Räuchermischung aus 9 heimischen Räucherpflanzen. Sie ist speziell für die energetische Reinigung und Segnung deiner Wohnräume gemischt worden. Man kann diese Räucherung direkt anzünden, dann glimmt sie auch ohne Räucherkohle. Enthalten sind: Salbei, Kamillenblüten, Beifußkraut, Mistel, Johanniskraut, Köngskerze, Erdrauch, Eisenkraut und Mädesüß.

Marlene Antje Riederer
11.11.2019

Endlich sind wieder alle Sorten da! Die neue Lieferung Aurohika Räucherstäbchen ist angekommen.

Marlene Antje Riederer
28.10.2019

Zwei neue Räucherlampen bereichern mein Programm. Diesmal ist es feinste Handarbeit von Viktora Benedek aus Plauen. Im edlem schlichten Stil gleich mit passendem Räuchersieb.

Marlene Antje Riederer
24.10.2019

Ich bin wieder zum Räuchern für euch unterwegs: 30.10.2019 In 09376 Oelsnitz/Erzgebirge, 19Uhr , Albert Funkschachtstr. 1C, linker Eingang, ganz oben. 31.10.2019 18Uhr im Lass los Yoga, 08340 Schwarzenberg, Industriestr 4, Anmeldung bei Claudia: 0159 06038027, kostet 10€. Wenn Du Lust hast auch einen kuscheligen Räucherabend mit mir bei Dir zu haben, sprich mich an. Ich freue mich drauf.

Marlene Antje Riederer
18.10.2019

Wieder gibt es ein paar neue Pflanzenfreunde bei der Mondfee! Herzlich Willkommen: indische Narde , Immortelle und Rhododendron aus dem Himalaya ! Drei starke Pflanzen für Dein Wachstum.

Marlene Antje Riederer
01.09.2019

Bald kommt unsere geleibte Medizinfrau und Schamanin Alicia Hamm wieder zu uns.  Sie ist eine südamerikanische Guarani-Indianerin, hat bei Lakota- und Hopi-Indianern gelebt und wurde von ihnen initiiert. –mehr am Ende vom Text- Diesjähriges Thema ist: „Angstfrei sein“