neue SmudgeBowl und magische Holzkiste

20.01.2022 13:08

Schon lange wollte ich für Euch eine schöne Kiste als Aufbewahrung. Nun hab ich Diese gefunden und bin ganz begeistert.
Das edle Stück ist ein Hingucker mit dem leuchtenden Farben und dem kraftvollen Samen des Lebens oben drauf. Sonst ist die Kiste schwarz lackiert und innen mit rotem Samt ausgekleidet. Sie schließt gut und sicher.

Und auch neu: eine kleine Smudeg Bowl, also eine Schale extra für Räucherbündel. Diese ist nun etwas kleiner für die Räuchersticks aus heimischen Kräutern und das kleine weißer Salbei Bündel. Mit dieser Schale fällt keine Asche mehr auf den Boden beim Räucherstick Räuchern.
In der Schale ist noch ein extra Kranz mit ca 2cm Durchmesser, der die Räuchersticks halten kann.
Auch einige Sorten selbst gebundene Räucherbündel gibt es noch. Schau doch mal wieder...