News

Einträge insgesamt: 2

Marlene Antje Riederer
16.03.2023

Ich liebe es inspiriert zu werden! Hier bin ich gefragt worden nach einem Erzengel -Weihrauch . Ich hab gleich Lust bekommen das umzusetzen und hab mich auf gemacht, offen gemacht und empfangen, was da werden möchte. Heraus gekommen ist eine feine Räuchermischung mit edlem Weihrauch aus dem Oman und Regenbogen-Pflanzen. Sie sind die Einladung an die Himmlischen Lichtstrahlen und Erzengelskräfte. Wenn Dir also nach Anbindung an die Kräfte der göttlichen Helfer ist, dann probier doch mal dieses feine fruchtig-aromatische Räucherwerk ! Und, ich hab noch ein paar andere feine Sachen gefunden... neue Räucherstäbchen , ein Wandbild und es gibt wieder verschiedene Gebetsfahnen .

Marlene Antje Riederer
01.03.2023

G anz oft mache ich mein Räucherwerk kurz vor dem Räuchern im Mörser klein. Zerstoße die festen Wurzelstücke oder Samen, damit sie noch besser ihr Aroma und ihre Kraft verstömen können. Auch Räuchermischungen sind homogener, geschmeidiger, wenn sie gemörsert sind. Dann sind auch die Harze  zermahlen und können sich noch besser mit den Kräurtern verbinden. Vor allem beim Räuchern auf Kohle ist das sehr vorteilhaft. Hier findest Du erprobte und gut geeignete Mörser für dein Räucherwerk! Ich finde ja jede Kräuterhexe(r) sollte mindestens einen Mörser im Hause haben!

Einträge insgesamt: 2