Seminar mit der Ältesten und Medizinfrau Alicia Hamm

01.09.2019 19:15

Bald kommt unsere geleibte Medizinfrau und Schamanin Alicia Hamm wieder zu uns.  Sie ist eine südamerikanische Guarani-Indianerin, hat bei Lakota- und Hopi-Indianern gelebt und wurde von ihnen initiiert. –mehr am Ende vom Text-

Diesjähriges Thema ist: „Angstfrei sein“

Wir gestalten eine neue Erde, so wie wir in Zukunft leben wollen. Wir sind Lichtkrieger für unsere Zukunft.

In vielen Sprachen ähnelt die Zahl Neun dem Wort für NEU. Nach Neun Monaten Schwangerschaft werden wir neu ins Leben geboren. Die Neun steht auch für die Wiedergeburt.

2012-2019 das ist die Vorbereitung auf die neue Zeit. Wir nähern uns der doppelten Zwanzig. Die Erde steht vor dem totalen Neuanfang.

Und wir können ihn gestalten. Wir werden ihn gestalten. Und wir wollen eine schöne lichtvolle neue Zeit. So werden wir mit dem Licht arbeiten, mit dem Vertrauen, damit wir möglichst angstfrei weiter gehen können.

Das Seminar dazu ist 06.-08.09.2019 in 08606 Taltitz, Unterlosaerstr. 26

Wir beginnen am Freitag 17,30Uhr bis ca. 20Uhr

Samstag und Sonntag ab 10 Uhr bis Abends

Anmeldung, Kosten erfragen.... bei Marlene: 037421-20903

 

Am Montag 09.09. ist Hopi Friedensfeuer. Wir werden mit Alicia nach Pausa fahren und dort bei Bert und Katrin das Feuer machen und beten. Wer mag, kann sich anschließen. Wir wollen 17Uhr hier los fahren. Wer extra fährt, fragt mich nach der Adresse. Das Friedensfeuer kostet kein Geld.

Einzelsitzungen bei Alicia: bitte mit mir einen Termin ausmachen Tel: 037421-20903. Möglich ist Do. 5.9. Freitag 6.9.  Montag und Dienstag 9. +10.9.

 

Etwas mehr über Alicia Hamm:
Alicia Hamm ist eine südamerikanische Guarani-Indianerin. sie hat bei Lakota- und Hopi-Indianern gelebt hat und wurde von ihnen initiiert.

Sie erreicht die Herzen der Menschen mit Wahrheit und Klarheit und spricht 7 Sprachen - unter anderem auch ausgezeichnet Deutsch. Alicia ist eine Älteste und sieht sich selbst als "Brücke" - zum einen zwischen der traditionellen, indianischen und der neuzeitlichen Kultur, zum anderen aber auch als Brücke die das Dies- und das Jenseits, die materielle und die spirituelle Welt verbindet.

Ihre Gabe ist es, uns durch ihre bloße Gegenwart zu erden und uns unsere Wurzeln bewusst zu machen.

Durch ihre Botschaften und mit ihrer Medialität, führt uns Alicia in die Klarheit darüber, wer wir sind. Vorträge bei Alicia Hamm sind keine Vorträge im herkömmlichen Sinne. Sie richtet sich auf die anwesende Gruppe aus und channelt jene Inhalte, die für die Anwesenden von Bedeutung sind. Beim Seminar werden wir auch viel in Austausch geben und es wird eine starke Lichtmeditation geben.