News


Marlene Antje Riederer
28.06.2019

  ...nun sind sie getrocknet, die neuen Smudge- Räucherbündel .  Wie jedes Jahr lasse ich mir was schönes für uns einfallen :-) Es gibt wieder neue Kombinationen: Schafgarbe, Thymian, Salbei für Kraft und Gesundheit. Oder Königskerze, Johanniskraut, Salbei löst Spannungen, für Frieden. Und ganz besonders schön: Mädesüß, Lindenblüten, Malve, Rose und Beifuß für lichtvolle Erneuerung und Begegnung. Danke für diese wunderbare Mutter-Erde-Pflanzen-Kraft!

Marlene Antje Riederer
21.05.2019

Die Auswahl an Smudge Sticks wächst. Es gibt zwei neue: Shasta sage und Yerba Santa. Zwei starke Helfer für Deine Reinigung, Segnung und Entwicklung.

Marlene Antje Riederer
15.05.2019

Ich hab schöne neue Postkarten gemacht. Mit Räucherfotos von Carina Leithold. Außerdem gibt es wieder den kleinen Jahreskreis-Flyer. Neu überarbeitet und ergänzt.

Marlene Antje Riederer
25.04.2019

Marlene Antje Riederer
15.04.2019

Am 08.05.2019 ab 18Uhr halte ich, im Rahmen des Spirituellen Stammtisches, einen Räuchervortrag in 08412 Werdau, Stiftstr. 6-8 (beim Kaufland) Es geht um energetische Reinigung und das Räuchern allgemein.

Marlene Antje Riederer
24.01.2019

Wieder hab ich ein paar schöne neue Sachen für Euch im Shop! Die Behindertenwerkstatt hier stellt ganz tolle Räucherschalen her. Aus dickwandigem Ton mit Spiralen und Knubbeln drauf und innen mit schöner roter Glasur. Jede Schale ist etwas anders und einmalig. Dazu gibt es neu einen indischen Weihrauch mit würzig-balsamischen Duft. Er ist ein schöner Begleiter für das tägliche Gebet oder die Meditation. Für den feinstofflichen Energiefluss und Spiritualität. Außerdem Tannennadeln, die mit ihrem feinen waldigen Duft eine Bereicherung für Deine Räucherschätze sind. Und sehr praktisch: ein Plättchen aus Messing. Man kann es auf das Räuchersieb legen um Harze zu räuchern. Die tropfen dann nicht mehr durchs Sieb oder verkleben es. Das Plättchen isoliert auch etwas die Temperatur. Und es kann als Ersatz im Weihrauchbrenner benutzt werden. Dort ist ja original ein gelöchertes Plättchen drinne. Viel Freude mit den Neuen Sachen!

Marlene Antje Riederer
16.01.2019

Es gibt wieder neue Räucherstäbchen: 4 Sorten Auroshika Sandelholz Musk Amber Eukalyptus Und Original Tibetische Räucherstäbchen ohne Stäbchen drinne, reine Natur in Traditioneller Herstellung. Enthalten sind 5 Sorten: Green Tara Incense, kalachakra Incense, Mila Incense, Kailash Incense, Paljor Healing Incense. Alle schön würzig im Duft und jedes auf seine Weise besonders.

Marlene Antje Riederer
05.12.2018

Neu bei der Mondfee: Räucherofen aus Edelstahl mit Sieb . Und sehr stabile Kohlezange aus Edelstahl .

Marlene Antje Riederer
12.11.2018

Du suchst ein besonderes Geschenk? Selbst gemacht und lecker duftend? Räucherkerzen wäre doch was! Hier bekommst Du alle Zutaten und die Anleitung wies geht.  Schau Dir den FILM dazu an!

Marlene Antje Riederer
05.11.2018

ICH FREUE MICH! Denn es gibt ein paar neue Spezialitäten bei Mondfee Räucherwerk: leckes Myrrhenharz aus Namibia. Der Duft ist ganz anders als die bekannte Myrrhe, aber total fein! Die Himba Frauen nehmen es als Parfum jeden Tag. Außerdem: leckerer Weihrauch: Weihrauch Maydi Mujarwal aus Somalia ein vielschichtiger fruchtig-frischer Weihrauch mit balsamisch- harzig- und zitroniger Note. Honigweihrauch aus Somalia ist sehr interessant da jedes Stück ein wenig anders duftet, von frisch fruchtig bis geheimnisvoll harzig süß. Weihrauch Superior Hojari aus dem Oman ist ein ausgesprochen leckerer, edler Weihrauch mit fruchtigem frischem vollem Duft, was ganz Besonderes! Und Zirbenharz aus Sibirien , das freut mich auch ganz sehr. Ein toller Duft, voll waldig, fein würzig frisch für Verbundenheit mit Naturkräften, Leichtigkeit und Präsents. Probier es aus, ich bin sicher Du wirst auch begeistert sein :-)