News

Alle Kategorien


Es gibt zwei neue Filmchen von mir. Ich baue einen Traumfänger, zeige Euch wie es geht und was mir dabei wichtig istmehr ...

Jetzt neu bei der Mondfee: die wunderbaren Klangspiele von Koshi und Zaphir.
Sie sind harmonisch gestimmt und klingen zauberhaft! Der Klang ist wie ein Segen.

Ich gehe oft mit meinem Klangspiel durch die Wohnung und es fühlt sich an wie eine energetische Reinigung und Aufladung.
Sie sind auch wunderbar als Einstimmung für die Meditation oder eine Klangreise geeignet.
Hier zum Traumklang!

mehr ...

NEU von einer Töperfreundin: kleine Räucherteller aus Ton. Mit Blume des Lebens oder Lebensbaum.

Sie sind sehr schön auch als Deko und zum Energetisieren über die Symbole.

feines Palo Santo
12.01.2018 15:28

neu eingetroffen: feine Palo Santo Sticks in super Qualität.

Recht gleichmäßig gehackte Sticks von bis 1cm Durchmesser und ca. 10cm Länge. Brennen super und sind sehr Harzreich und lecker!
20g, ca. 3-5 Stück oder 100g, ca. 20 Stück

mehr ...

Am 17.12. bin ich ab 14Uhr beim Weihnachtsmarkt im Kunsthof Eibenstock.
Ich biete mein feines Räucherwerk an und wer mag kann Räucherkerzen basteln.


Flyer Kunsthof Weihnachtsmarkt

mehr ...

Die Raunächte sind eine besondere Zeit, es gibt etliche Überlieferungen. Vor allem das Ausräuchern der Häuser und das Orakeln stehen im Vordergrund. Die Tore zwischen Unserer und der Anderswelt, auch der Totenwelt stehen besonders offen.

Es ist Zeit für Rückschau auf das Vergangene Jahr und Vorschau für das Kommende...

Tag und Nacht brenntein Licht auf meinem Altar. Es brennt für Mutter Erde und all Ihre Kinder. Und für Alle und Alles, was ich sonst mit hinein bete. Wir können Licht machen in dieser dunklen Zeit, Licht für uns selbst, unsere Liebsten und für alles, was uns am Herzen liegt. UNSERE GEBETE SIND STARK!

mehr ...
Dankeschön!
25.10.2017 12:51

Heute will ich einfach mal DANKE sagen!

Gerade habe ich wieder Eure Bewertungen für meine Produkte gelesen und frei geschaltet. Und ich bin tief bewegt und beglückt.
Danke für Euer Lob, für die Zeit die Ihr Euch genommen habt, für die schönen Worte... Ich fühle mich sehr gesegnet und freue mich diesen tollen Job zu machen! Dank Euch meine lieben Kunden!

Einen segensreichen Tag und feines Düfteln!
Eure Mondfee.

mehr ...

Nun gibst die feinen selbst gemachten Räucherkegel auch hier im Shop aus besten Zutaten mit Liebe handgemacht. Ich finde das merkt man! Und bin ganz begeistert!  
Wie wärs, vielleicht ein besonderes Geschenk in der Weihnachtszeit...

Räucherkerzen haben hier im Osten lange Tradition. Seit Generationen werden sie in Familienbetrieben hergestellt. Mir war wichtig, daß ich weiß was drinne ist und das hochwertige Duftstoffe verwendet werden. Dafür kann ich hier garantieren!

Probiers aus!

mehr ...

Du suchst ein besonderes Geschenk?
Selbst gemacht und lecker duftend?
Räucherkerzen wäre doch was!


Hier bekommst Du alle Zutaten und die Anleitung wies geht. 


Schau Dir den FILM dazu an!

mehr ...

Die neuen Räucherbündel sind getrocknet und bereit Eure Umgebung zu sengen, zu reinigen und aufzuladen!

Zum Beispiel der 4 Kräuter Stick:
wieder in der Mitte mit Königskerze zum Entladen von Spannungen aller Art,
dazu Johanniskraut als Lichtbringer und nervenberuhigende Räucherpflanze
und Thymian als Kraftspender und desinfizierender Luftreiniger
umwickelt mit Salbei für Schutz und Segen für Dich.

Hol sie Dir ins Haus!

mehr ...