News

11.11.2019 16:50
Endlich sind wieder alle Sorten da! Die neue Lieferung Aurohika Räucherstäbchen ist angekommen. mehr ...
28.10.2019 15:43
Zwei neue Räucherlampen bereichern mein Programm. Diesmal ist es feinste Handarbeit von Viktora Benedek aus Plauen. Im edlem schlichten Stil gleich mit passendem Räuchersieb. mehr ...
24.10.2019 17:16
Ich bin wieder zum Räuchern für euch unterwegs: 30.10.2019 In Oelsnitz/Erzgebirge, 19Uhr , Albert Funkschachtstr. 1C, linker Eingang, ganz oben. Über den Verein Pro Natur, kostst 2,50€ mehr ...
18.10.2019 09:21
Wieder gibt es ein paar neue Pflanzenfreunde bei der Mondfee! Herzlich Willkommen: indische Narde , Immortelle und Rhododendron aus dem Himalaya ! DRei starke pflanzen für Dein Wachstum. mehr ...
01.09.2019 19:15
Bald kommt unsere geleibte Medizinfrau und Schamanin Alicia Hamm wieder zu uns.  Sie ist eine südamerikanische Guarani-Indianerin, hat bei Lakota- und Hopi-Indianern gelebt und wurde von ihnen mehr ...
28.08.2019 19:55

Du willst Deinen Räuchersalbei selber vermehren und anbauen? Mach Dir Stecklinge, So gehts:


mehr ...
16.08.2019 16:20
Endlich kann ich wieder eine gute Qualität weißes Sandelholz anbieten! Das weiße Sandelholz kommt original aus Indien. Durch Raubbau wurden aber praktisch alle Bestände geerntet ohne mehr ...
07.08.2019 11:54
Dies Jahr habe ich ganz feinen frischen Lavendel bekommen und für Euch lecker duftende Lavendelsträusschen gebunden. Es gibt sie in 3 Größen mehr ...
28.06.2019 13:02
  ...nun sind sie getrocknet, die neuen Smudge- Räucherbündel .  Wie jedes Jahr lasse ich mir was schönes für uns einfallen :-) Es gibt wieder neue Kombinationen: Schafgarbe, Thymian, Salbei für mehr ...
21.05.2019 09:30
Die Auswahl an Smudge Sticks wächst. Es gibt zwei neue: Shasta sage und Yerba Santa. Zwei starke Helfer für Deine Reinigung, Segnung und Entwicklung. Yerba Santa ist spanisch und bedeutet mehr ...