News

02.04.2020 10:23
Pflanze des Monats April 2020: Vetiverwurzel Alle Wurzeln schenken uns Erdanbindung und Verwurzelung, doch die Vertiverwurzel ist eine der erdigsten, die ich kenne. Wir haben es mit der Wurzel mehr ...
24.03.2020 16:10
Himmel und Erde, heißt meine neue Räuchermischung . Es geht es um Ausgleich der Extreme. Die Mitte finden, Balance. Sie hilft Dir zu Erdung/ Ruhe/ Vertrauen und Kraft/ Energie/Inspiration. Das mehr ...
20.03.2020 12:08
Aus aktuellem Anlass: In Liebe empfangen am 20.03.2020 Ann König vom Netzwerk MiteinanderSein hat mich gebeten eine Auswahl an Räucherpflanzen gegen Angst, Sorgen, Panik und Unruhe mehr ...
13.02.2020 16:48
Wieder hab ich ein paar Neuigkeiten für Dich: Einen Kopfkrauler , der eine witzige Mischung aus Anregung und Entspannung bringt. Eine kleine Schale , die mit etwas Sand darin wunderbar als mehr ...
31.01.2020 17:36
Ich hab für Euch 4 neue feine natürliche japanische Räucherstäbchen . Rose, Vanille, Amber-Bernstein und Musk-Moschus. Die Stäbchen sind nur Räuchermasse und haben kein Stäbchen. In jeder Packung mehr ...
27.01.2020 18:07

Für die wunderbaren Zaphir Klangspiele hab ich Euch eine Hörprobe eingespielt, damit Ihr sie endlich auch hören könnt.

mehr ...
23.01.2020 11:20
Patchouli Ich liebe diesen erdigen, schweren und eigentümlichen Duft. Allerdings scheiden sich daran die Geister, nicht allen geht es so. Patchouli oder neuerdings auch Patschuli, kommt mehr ...
27.11.2019 16:48
Wenn Du Palo Santo liebst, dann werden Dir diese Räucherstäbchen sicherlich gefallen. Ich jedenfalls bin begeistert! Diese wunderbaren dicken Räucherstäbchen werden in Peru in Handarbeit aus mehr ...
19.11.2019 12:40
Zwei neue Wassersteine hab ich für Euch: Ein Set für Weiblichkeit und Intuition mit Mondstein, Serpentin und Moosachat und einmal Schungit pur. MONDSTEIN Fördert Gefühlstiefe, Intuition, mehr ...
18.11.2019 18:21
Eine starke Räuchermischung aus 9 heimischen Räucherpflanzen. Sie ist speziell für die energetische Reinigung und Segnung deiner Wohnräume gemischt worden. Enthalten sind: Salbei, Kamillenblüten, mehr ...