Wunderbare Räucherbündel Zistrose für Frieden und Erdung

Marlene Antje Riederer
2022-04-21 14:45:00
Wunderbare Räucherbündel Zistrose für Frieden und Erdung - Wunderbare Räucherbündel Zistrose für Frieden und Erdung
Ich bin so froh über diese starken Pflanzenkräfte!
Ich empfinde sie als sehr erdend und frieden stiftend. Es entsteht Ruhe und Weite für ein in sich ankommen. Ich räuchere sie gerne am Abend und mir zaubert der Duft immer ein Lächeln ins Gesicht.
Die Räucherbündel kommen aus dem Süden von Portugal, wo es große Bestände Zistrosenbüsche gibt. Die Blätter sind sehr fest und Harzgetränkt, der Duft ist fruchtig erdig, stark nach Labdanum, das von diesen Pflanzen gesammelt wird. es handelt sich um die Lack-Zistrose (Cistus ladanifer)
Das Räucherbündel ist sehr ergiebig, es braucht gar nicht viel für einen überzeugenden Impuls.
Der Stick wird direkt vorne angezündet, die Flamme ausgewedelt und dann glimmt der Stick ein bisschen weiter. Oft geht er alleine wieder aus und wenn ich mehr räuchern möchte habe ich eine Kerze an um ihn immer wieder anzuzünden. Zum ausmachen, wenn er nicht allein aus geht, am besten in einer Schale mit Sand leicht ausdrücken.
Das Bild zeigt Größe S und M mit 25g und 32g.

Varianten: S ca. 20-28g ca. 23cm lang
M ca.29-36g, ca25cm lang
L ca. 40g ca. 26cm lang

News