News

Einträge insgesamt: 3

Marlene Antje Riederer
17.08.2021

Heute möchte ich ganz herzlich DANKE sagen! Euch allen! Und Dir ganz besonders :-) Schön, dass Du da bist. Schön, das es Dich gibt. Du bist ein Segen für diese Welt! Mach weiter, Deine Schönheit und Dein Licht sind ansteckend! Danke für Dein SEIN!

Marlene Antje Riederer
14.08.2021

Weil ich sie so liebe: nun gibt es noch mehr Auswahl an den feinen japanischen Räucherstäbchen Morning Star . Jede Packung hat 50 wohlriechende Stäbchen und einen kleinen Halter dazu. Nun in den Sorten: Amber, Jasmin, Lavendel, Musk, Patchouli, Rose, Sandelholz, Vanille, Weihrauch und Zedernholz.

Marlene Antje Riederer
10.08.2021

...endlich ist es soweit! Die neuen Räucherbündel sind getrocknet. Es war nicht ganz so einfach bei dem ganzen Regen gute Tage zu erwischen, in denen die Pflanzen in guter Kraft stehen und gerade richtig zum Ernten sind. Doch wir haben keine Mühen gescheut und uns für die feinen Räucherbündel in Zeug gelegt. Es gibt wieder viele schöne Sorten...

Einträge insgesamt: 3