News

Einträge insgesamt: 2

Marlene Antje Riederer
10.11.2022

Ich war eine bisschen unterwegs und bin wieder frisch inspiriert :-) So hab ich für uns eine feine Räuchermischung hergestellt, die ohne Kohle geräuchert wird. Einfach etwas aus dem Glas nehmen, in einer Räucherschale als Häufchen zusammendrücken, anzünden, etwas pusten und räuchern lassen . Ganz einfach und soo fein! Außerdem gibt es zwei neue Mörser, einer aus Holz aus einem dicken Ast mit natürlichem unegalem Rand und einer aus Stein , der wirklich robust und stabil ist. Und unsere Rosenblüten sind im Moment als schöne rosa Knospen zu haben. auch fein als Deko...

Marlene Antje Riederer
10.11.2022

Da ist er wieder, unser feiner Adventskalender mit 25 Räucherwerken. duftende Harze, magische Kräuter, feine Räuchermischungen!

Einträge insgesamt: 2