News

Einträge insgesamt: 2

Marlene Antje Riederer
12.11.2018

Du suchst ein besonderes Geschenk? Selbst gemacht und lecker duftend? Räucherkerzen wäre doch was! Hier bekommst Du alle Zutaten und die Anleitung wies geht.  Schau Dir den FILM dazu an!

Marlene Antje Riederer
05.11.2018

ICH FREUE MICH! Denn es gibt ein paar neue Spezialitäten bei Mondfee Räucherwerk: leckes Myrrhenharz aus Namibia. Der Duft ist ganz anders als die bekannte Myrrhe, aber total fein! Die Himba Frauen nehmen es als Parfum jeden Tag. Außerdem: leckerer Weihrauch: Weihrauch Maydi Mujarwal aus Somalia ein vielschichtiger fruchtig-frischer Weihrauch mit balsamisch- harzig- und zitroniger Note. Honigweihrauch aus Somalia ist sehr interessant da jedes Stück ein wenig anders duftet, von frisch fruchtig bis geheimnisvoll harzig süß. Weihrauch Superior Hojari aus dem Oman ist ein ausgesprochen leckerer, edler Weihrauch mit fruchtigem frischem vollem Duft, was ganz Besonderes! Und Zirbenharz aus Sibirien , das freut mich auch ganz sehr. Ein toller Duft, voll waldig, fein würzig frisch für Verbundenheit mit Naturkräften, Leichtigkeit und Präsents. Probier es aus, ich bin sicher Du wirst auch begeistert sein :-)

Einträge insgesamt: 2