News

Einträge insgesamt: 3

Marlene Antje Riederer
28.10.2019

Zwei neue Räucherlampen bereichern mein Programm. Diesmal ist es feinste Handarbeit von Viktora Benedek aus Plauen. Im edlem schlichten Stil gleich mit passendem Räuchersieb.

Marlene Antje Riederer
24.10.2019

Ich bin wieder zum Räuchern für euch unterwegs: 30.10.2019 In 09376 Oelsnitz/Erzgebirge, 19Uhr , Albert Funkschachtstr. 1C, linker Eingang, ganz oben. 31.10.2019 18Uhr im Lass los Yoga, 08340 Schwarzenberg, Industriestr 4, Anmeldung bei Claudia: 0159 06038027, kostet 10€. Wenn Du Lust hast auch einen kuscheligen Räucherabend mit mir bei Dir zu haben, sprich mich an. Ich freue mich drauf.

Marlene Antje Riederer
18.10.2019

Wieder gibt es ein paar neue Pflanzenfreunde bei der Mondfee! Herzlich Willkommen: indische Narde , Immortelle und Rhododendron aus dem Himalaya ! Drei starke Pflanzen für Dein Wachstum.

Einträge insgesamt: 3