News

Einträge insgesamt: 2

Marlene Antje Riederer
25.10.2017

Heute will ich einfach mal DANKE sagen! Gerade habe ich wieder Eure Bewertungen für meine Produkte gelesen und frei geschaltet. Und ich bin tief bewegt und beglückt. Danke für Euer Lob, für die Zeit die Ihr Euch genommen habt, für die schönen Worte... Ich fühle mich sehr gesegnet und freue mich diesen tollen Job zu machen! Dank Euch meine lieben Kunden! Einen segensreichen Tag und feines Düfteln! Eure Mondfee.

Marlene Antje Riederer
18.10.2017

Nun gibst die feinen selbst gemachten Räucherkegel auch hier im Shop aus besten Zutaten mit Liebe handgemacht. Ich finde das merkt man! Und bin ganz begeistert!   Wie wärs, vielleicht ein besonderes Geschenk in der Weihnachtszeit... Räucherkerzen haben hier im Osten lange Tradition. Seit Generationen werden sie in Familienbetrieben hergestellt. Mir war wichtig, daß ich weiß was drinne ist und das hochwertige Duftstoffe verwendet werden. Dafür kann ich hier garantieren! Probiers aus!

Einträge insgesamt: 2