News

Einträge insgesamt: 2

Marlene Antje Riederer
24.01.2019

Wieder hab ich ein paar schöne neue Sachen für Euch im Shop! Die Behindertenwerkstatt hier stellt ganz tolle Räucherschalen her. Aus dickwandigem Ton mit Spiralen und Knubbeln drauf und innen mit schöner roter Glasur. Jede Schale ist etwas anders und einmalig. Dazu gibt es neu einen indischen Weihrauch mit würzig-balsamischen Duft. Er ist ein schöner Begleiter für das tägliche Gebet oder die Meditation. Für den feinstofflichen Energiefluss und Spiritualität. Außerdem Tannennadeln, die mit ihrem feinen waldigen Duft eine Bereicherung für Deine Räucherschätze sind. Und sehr praktisch: ein Plättchen aus Messing. Man kann es auf das Räuchersieb legen um Harze zu räuchern. Die tropfen dann nicht mehr durchs Sieb oder verkleben es. Das Plättchen isoliert auch etwas die Temperatur. Und es kann als Ersatz im Weihrauchbrenner benutzt werden. Dort ist ja original ein gelöchertes Plättchen drinne. Viel Freude mit den Neuen Sachen!

Marlene Antje Riederer
16.01.2019

Es gibt wieder neue Räucherstäbchen: 4 Sorten Auroshika Sandelholz Musk Amber Eukalyptus Und Original Tibetische Räucherstäbchen ohne Stäbchen drinne, reine Natur in Traditioneller Herstellung. Enthalten sind 5 Sorten: Green Tara Incense, kalachakra Incense, Mila Incense, Kailash Incense, Paljor Healing Incense. Alle schön würzig im Duft und jedes auf seine Weise besonders.

Einträge insgesamt: 2