News


Marlene Antje Riederer
05.11.2018

ICH FREUE MICH! Denn es gibt ein paar neue Spezialitäten bei Mondfee Räucherwerk: leckes Myrrhenharz aus Namibia. Der Duft ist ganz anders als die bekannte Myrrhe, aber total fein! Die Himba Frauen nehmen es als Parfum jeden Tag. Außerdem: leckerer Weihrauch: Weihrauch Maydi Mujarwal aus Somalia ein vielschichtiger fruchtig-frischer Weihrauch mit balsamisch- harzig- und zitroniger Note. Honigweihrauch aus Somalia ist sehr interessant da jedes Stück ein wenig anders duftet, von frisch fruchtig bis geheimnisvoll harzig süß. Weihrauch Superior Hojari aus dem Oman ist ein ausgesprochen leckerer, edler Weihrauch mit fruchtigem frischem vollem Duft, was ganz Besonderes! Und Zirbenharz aus Sibirien , das freut mich auch ganz sehr. Ein toller Duft, voll waldig, fein würzig frisch für Verbundenheit mit Naturkräften, Leichtigkeit und Präsents. Probier es aus, ich bin sicher Du wirst auch begeistert sein :-)

Marlene Antje Riederer
30.10.2018

Hier gibt schöne neue Gläschen mit Korkdeckel in 30ml 50ml 100ml. Da freut sich Dein Räucherwerk über einen feinen neuen Platz und Du Dich über die schöne Ordnung. Lange hab ich nach weiteren schönen Gläschen gesucht und bin fündig geworden. Es gibt sie in 3 praktischen Größen. Ich verkaufe das Räucherwerk mit Gramm-Angabe, bei den Produktbeschreibungen steht dann meißtens dazu wie viel Milliliter es ungefähr sind. Natürlich sind diese Angaben gerade bei den Kräutern nicht so genau, man kann sie ja luftig lassen oder ins Glas pressen, dann paßt eben mehr rein...

Marlene Antje Riederer
22.08.2018

Die Welt ist Klang. Alles schwingt und klingt. Auch wir und jede Zelle in uns. Ich biete auch Klang-Heilungs-Zeremonien an. Mit der Motherdrum, der Klangliege oder als Klangreise für Dich und Deine Freunde oder Familie. Muttertrommel-Heil-Klang-Zeremonie: Mit Räucherwerk, Heilsteinkreis und der großen Muttertrommel schaffen wir einen Heilungsraum in dem Du Dich emotional aufladen kannst. Dabei liegst Du unter der großen Trommel und sie wird sanft für Dich gespielt. Vorher suchen wir intuitiv die passenden Heilsteine und das Räucherwerk für Dich aus. Eine Sitzung dauert ca. eine Stunde mit Vorgespräch, dannach kannst Du weiter ruhen und nachschwingen.

Marlene Antje Riederer
30.06.2018

Die neuen Räucherbündel sind getrocknet und bereit Eure Umgebung zu sengen, zu reinigen und aufzuladen! Zum Beispiel der 4 Kräuter Stick: wieder in der Mitte mit Königskerze zum Entladen von Spannungen aller Art, dazu Johanniskraut als Lichtbringer und nervenberuhigende Räucherpflanze und Thymian als Kraftspender und desinfizierender Luftreiniger umwickelt mit Salbei für Schutz und Segen für Dich. Hol sie Dir ins Haus!

Marlene Antje Riederer
24.05.2018

Es gibt zwei neue Filmchen von mir. Ich baue einen Traumfänger, zeige Euch wie es geht und was mir dabei wichtig ist

Marlene Antje Riederer
14.03.2018

Jetzt neu bei der Mondfee: die wunderbaren Klangspiele von Koshi und Zaphir. Sie sind harmonisch gestimmt und klingen zauberhaft! Der Klang ist wie ein Segen. Ich gehe oft mit meinem Klangspiel durch die Wohnung und es fühlt sich an wie eine energetische Reinigung und Aufladung. Sie sind auch wunderbar als Einstimmung für die Meditation oder eine Klangreise geeignet. Hier zum Traumklang!

Marlene Antje Riederer
02.02.2018

NEU von einer Töperfreundin: kleine Räucherteller aus Ton. Mit Blume des Lebens oder Lebensbaum . Sie sind sehr schön auch als Deko und zum Energetisieren über die Symbole.

Marlene Antje Riederer
12.01.2018

neu eingetroffen: feine Palo Santo Sticks in super Qualität. Recht gleichmäßig gehackte Sticks von bis 1cm Durchmesser und ca. 10cm Länge. Brennen super und sind sehr Harzreich und lecker! 20g, ca. 3-5 Stück oder 100g, ca. 20 Stück

Marlene Antje Riederer
03.11.2017

Die Raunächte sind eine besondere Zeit, es gibt etliche Überlieferungen. Vor allem das Ausräuchern der Häuser und das Orakeln stehen im Vordergrund. Die Tore zwischen Unserer und der Anderswelt, auch der Totenwelt stehen besonders offen. Es ist Zeit für Rückschau auf das Vergangene Jahr und Vorschau für das Kommende... Tag und Nacht brenntein Licht auf meinem Altar. Es brennt für Mutter Erde und all Ihre Kinder. Und für Alle und Alles, was ich sonst mit hinein bete. Wir können Licht machen in dieser dunklen Zeit, Licht für uns selbst, unsere Liebsten und für alles, was uns am Herzen liegt. UNSERE GEBETE SIND STARK!

Marlene Antje Riederer
25.10.2017

Heute will ich einfach mal DANKE sagen! Gerade habe ich wieder Eure Bewertungen für meine Produkte gelesen und frei geschaltet. Und ich bin tief bewegt und beglückt. Danke für Euer Lob, für die Zeit die Ihr Euch genommen habt, für die schönen Worte... Ich fühle mich sehr gesegnet und freue mich diesen tollen Job zu machen! Dank Euch meine lieben Kunden! Einen segensreichen Tag und feines Düfteln! Eure Mondfee.